Kurse für Übersetzer

Donnerstag, 11-12 Uhr

Abonniere die Übersetzerrunde und mach dich gemeinsam mit deinen Lieblingskollegen fit für die Zukunft. Einmal im Monat treffen wir uns online zu einem wichtigen Thema, das dich weiterbringt. Der Austausch unter Kolleginnen und Kollegen ist so wertvoll. Maschinelle Übersetzung, niedrige Honorare und enge Liefertermine lassen einen manchmal verzweifeln. Dabei gibt es Lösungen!

Ab 1. März 2022

In entspannten 8 Wochen Online-Kurs beleuchten wir die unterschiedlichen Dienstleistungen, die du als Übersetzer*in anbieten kannst, um einen Mehrwert zu schaffen und so die passende Kundschaft zu gewinnen. Sag "Adios" zu Preisdruck, Stress und Hamsterrad und "Buenos días" zum Arbeiten als erfolgreicher Übersetzer der Zukunft. Der Link zur Anmeldung folgt.

Jederzeit und online

In einer 1:1-Beratung mit mir legen wir dein Ziel fest und führen dann die nötigen Schritte durch, um es schnell und effizient zu erreichen. Dein Ziel könnte es zum Beispiel sein, mehr Kunden aufzunehmen, um deinen Umsatz zu steigern. Vielleicht möchtest du aber auch dein Angebot erweitern, um dich von der Masse hervorzuheben.